Samstag, 15. März 2014

"Ich - einfach unverbesserlich", Minions-Einladungskarten

Meine Kids stehen auf diesen Film! Vor allem, wie die kleinen Minions reden und auch singen, zu süß. Deshalb hat sich mein Jüngster zu seiner nächsten Geburtstagsfeier Einladungskarten mit den Minions und seinem Schafi von mir gewünscht:


Ich habe also mal wieder etwas Punch Art betrieben und die schnuffigen kleinen Viecher zusammengebastelt. Daran beteiligt waren: Eulenstanze für die Augen, Wortfensterstanze für die Arme, kleine Herzstanze für die Füße, Itty Bitty Kreisstanze für die Blaumänner-Ärmel, Envelope Punch Board als Eckenabrunder. Den Rest des Gesichts und den Gürtel habe ich per Hand gemalt.
Das Schäfchen ist aus dem Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest" aus dem Frühjars-/Sommerkatalog. Ich habe einfach das Osterkörbchen weggeschnitten, die Arme des Schäfchens etwas eingeschnitten und das mit der Wortfensterstanze ausgestanzte "Einladung" unter die Ärmchen geschoben.


Ansonsten wurde auch noch etwas Hintergrund und Rahmen ums Schäfchen beprägt, Pfeile ausgestanzt usw... Alles in Allem einiges an Arbeit. Und der Kleine meint immer noch, da fehlt noch eine Sirene und ein Megafon bei dem "Bidubidu-Minion"... Mal sehen, ob ich das noch irgendwie nachholen kann.
Und hier die gesammelten Einladungen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen