Donnerstag, 27. März 2014

Frühlings-Schenklis mit "Natur-nah"

Für den nächsten Workshop habe ich schon mal ein paar Gäste-Schenklis gewerkelt, passend zum Thema der Maniac-Monday-Challenge # 11 Frühlings-Verpackung:


Für die Verpackungen habe ich flüsterweißen Farbkarton mit verschiedenen Acrylklötzen in den Farben Pistazie, Altrosé, Rhabarberrot und Safrangelb eingefärbt. In Savanne habe ich dann noch ein paar wenige Blümchen aus "Natur-nah" aufgestempelt. Die Form der kleinen Geschenke habe ich mit der Big Shot Stanzplatte Rosette hinbekommen. So passt jeweils ein kleiner Schokoriegel hinein.


Als Verschluss wurde noch eine Schleife durch die Zwischenräume der Rosette gewunden und ein gestempelter und kolorierter Zweig ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Schriftzug "Danke" ist auch aus dem Set "Natur-nah" und passt zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #143.


1 Kommentar:

  1. Toll! Mal was ganz anderes...ein bisschen Mühe ist es aber schon, die ganzen Zweige auszuschneiden, oder :-)?
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen