Dienstag, 25. Februar 2014

Tic-Tac-Toe im Kästchen

Für den Kindergeburtstag meines Sohnes war ich auf der Suche nach kleinen Giveaways und habe mich kurzerhand entschlossen, kleine Reisespiele für die Kids zu werkeln:


Es handelt sich dabei um das altbekannte Spiel "Tic-Tac-Toe", das ich zum Reisen und überall spielen in eine kleine Box gepackt habe. Noch dazu eine Spielanleitung getippt und fertig ist der Prototyp.
Ich habe hier das Sale-A-Bration Set "Petal Parade", das auch die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #139 vorgibt genutzt. Außerdem passt mein Projekt super zum Thema Verpackungen und Sale-A-Bration der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 10.

Ich geh' dann mal in Massenproduktion...

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    schöne Idee. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen