Donnerstag, 27. Februar 2014

Einladungen und Dank-Karten in Blautönen

Auf Anfrage einer Kundin habe ich diese Einladungskarten noch einmal individuell abgewandet und dazu passende Dank-Karten entworfen:





Nach einigen weiteren Entwürfen wurden das dann am Ende die Karten, die die Kundin jeweils 13 Mal geordert hat:



In 2 Monaten ist es so weit: Die erste heilige Kommunion und Konfirmation stehen an.
Du brauchst noch Einladungs-, Dank-Karten oder Tischdekorationen?
Dann melde Dich doch einfach bei mir, ich berate Dich gerne: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. OHHHHHHH ..... das Vögelchen......soooooo süß!!!! Will auch sowas machen :), lg Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html