Montag, 12. Mai 2014

Blumige Geburtstagsgrüße mit "Everything Eleanor"

Ich habe schon lange nichts mehr mit der Schere ausgeschnitten, das musste umbedingt mal nachgeholt werden! Also habe ich diese Geburtstagskarte mit den Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge # 146, Pistazie, Himbeerrot, Schwarz und Vanille Pur gewerkelt und ein paar Blümchen ausgeschnitten:


Der Sketch passt außerdem zum Sketch der aktuellen Match the Skeallenge Challenge 019:


Wenn man die Karte hochschiebt, kann man sie an dem Geburtstagsgruß feststellen und als Dekoration ins Regal stellen:


Kommentare:

  1. Moin Erika,
    deine Karte ist wunderschön. So ein Prachtstück stellt man sich doch sehr gerne ins Regal, damit man sie immer wieder bestaunen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Easel-Card könnte ich auch mal wieder machen. Die sieht einfach immer genial aus. Und wenn sie so schön gestaltet ist wie Deine, ist sie erst Recht ein Blickfang. Danke, dass Du wieder so fleißig bei Inkspire_me dabei bist! Ich freu mich immer sehr über Deine Beiträge! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme ja auch nie die Schere zur Hand, wenn ich dann aber - wie bei Dir- sehen, was für ein schöner Effekt das ist, sollte ich es doch mal wagen :-)
    Vielen Dank für dein schönes Projekt bei IN{K}SPIRE_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Easel-Card! Everything Eleanor hatte ich gestern auch seit Urzeiten mal wieder in der Hand - ein wunderbares Set! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist nicht nur farblich ein richtiger Hingucker, denn die Kartenform ist wunderbar !!! Mit den Schnörkeln habe ich diese Woche auch gearbeitet ...
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut :)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen