Donnerstag, 8. Mai 2014

Kleines Teamtreffen letzten Sonntag

Letzten Sonntag haben wir uns von meinem Team Kreativwerkstatt bei Christie zum Basteln getroffen. Leider war Julia verhindert, aber auch zu Dritt hatten wir viel Spaß und haben tolle Sachen gewerkelt:


Wir haben diese Minialben gebastelt, die ich auch schon an einem Workshop mit Kunden gewerkelt hatte:


Christie hat uns die Emboss Resist Technik mit diesen Karten näher gebracht:


Sarah hat mit uns diese Karte gebastelt:


Auf die Farbkombi wäre ich alleine wahrscheinlich nie gekommen. Sieht aber total hübsch aus, oder?
Auch ihren Swap, eine Explodingbox, hat sie in diesen Farben gestaltet:


Natürlich mussten wir auch noch ein paar Blümchen basteln,die ich als Make & Take vorbereitet hatte:


Und das hier war Christies Swap für uns:


Mädels, Ihr seid echt ein tolles Team und ich bin froh, dass ich Euch habe! Danke für den schönen Nachmittag!

Du möchtest auch gerne  als Demonstrator bei Stampin' Up! einsteigen, tolle und kreative Leute treffen und noch dazu 20 % des Nettoumsatzes Rabatt bekommen?
Dann komm' in mein Team!
Melde Dich doch einfach bei mir und ich erzähle Dir, was es sonst noch für Vorteile hat und wie Du einsteigen kannst: Tel: 06031/696889 oder per Mail an erika.druschba@web.de.
Ich freue mich immer über neue, inspirierende und kreative Teammitglieder und unterstütze Dich, so gut ich kann!

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    da habt Ihr tolle Sachen gemacht. Die Farbkombi der Explosionbox und der dazugehörigen Karten finde ich auch ganz toll, ebenso natürlich die Werke selbst auch.
    Auch Deine Make & Take sind herrlich; eine tolle Idee, dies schon vorzubereiten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen