Freitag, 9. Mai 2014

Hochzeitsgrußkarten mit "Language of Love"

Passend zur aktuellen Tizzy Tuesday # 149 mit dem Stempelset "Language of Love" habe ich heute einge Hochzeitskarte gebastelt:


Diesmal habe ich die zur Hochzeit klassisch passende Farbe Chili(rot) mit einigen neutralen Farben und Gold kombiniert. Die SU! Stempelkissen in Gold und Silber kann ich nur empfehlen! Man stempelt damit einen satten und gleichmäßigen Abdruck, muß nur ein wenig länger warten, bis die Tinte getrocknet ist. Am besten wirken die Stempelabdrücke auf hellen Farbkartons.


Der Sketch ist um 90 ° gedreht passend zur Maniac-Monday-Challenge # 118:


Und da meine Mutter auch noch eine Grußkarte zur goldenen Hochzeit braucht, habe ich diese in den Farben Aquamarin, Kandiszucker, Schokobraun, Gold und Flüsterweiß gewerkelt:




Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deine tollen Karten!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    wunderschön. Was Farben doch ausmachen, die Karten wirken total unterschiedlich.
    Beide sind aber sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen