Freitag, 2. Mai 2014

Flip-Flop-Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge # 145

Für meinen nächsten Workshop "Trickgrußkarten" am Montag habe ich diese Flip-Flop-Karte vorbereitet:



Wenn man die Banderole entfernt, kommt dieses Innenleben zum Vorschein:


Die geschlossene Karte passt zum Sketch (um 180° gedreht) der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 145:

 

Und hier noch ein paar Information zu aktuellen Stampin' Up! Aktionen (klick auf das Bild und Ihr kommt zum Flyer):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf

Ab sofort gibt es 4 neue Stempelsets als Klarsichtstempel, die super gut zu positionieren sind und auf den Acrylblöcken haften.
Und jetzt kommt das Tolle: 
Vom 1. bis zum 31. Mai kann man sich für jede Bestellung im Wert von 75 € eines der folgenden Klarsichtstempelsets aussuchen. Die Produkte sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450) 
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)
  • Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624) 
  • Klarsichtstempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 136796)
Ich werde am Freitag, den 09.05.14, wieder eine Sammelbestellung bei SU! aufgeben. Wenn Du mitbestellen möchtest, melde Dich via Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Außerdem wurden die Angebote der Woche bis Ende Mai verlängert:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Also, greif zu!

Kommentare:

  1. Ich bin einfach begeistert wie raffiniert du unseren Sketch umgesetzt hast.
    Die Karte gefällt mir sehr gut und es freut mich riesig, dass du wieder bei unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch eine gute Idee für den Sketch :) Find ich super...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr coole Karte! Die kam sicher gut an beim Workshop. Mir gefällt sie jedenfalls ausgesprochen gut. Und ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen