Freitag, 30. Mai 2014

Drei-Themen-Workshop vom Dienstag

Am Dienstag waren drei Mädels zum Basteln bei mir zu Gast. Eigentlich war das Thema ja "Fetzige Deko aus Papier für die Sommerparty", allerdings wurde das von zwei der Teilnehmerinnen um zwei weitere Themen erweitert.
Also hat eine sich zunächst der Deko gewidmet und drei Windlichte aus bestempeltem Pergamentpapier gebastelt:


Außerdem hat sie sich Kreise mit der Big Shot ausgestanzt, um zu Hause eine Girlande zu nähen. Ich zeige Euch demnächst dazu meine Vorlage.
Die zweite Teilnehmerin wollte gerne einen Stoff- und Papierblumenkranz wie diesen als Geschenk für ihre Arbeitskollegin basteln. Und dieses tolle Prachtstück ist dabei herausgekommen:


Die dritte Teilnehmerin wollte gerne ein Familienalbum für ihre Schwiegermutter zum Geburtstag zusammenstellen und binden. Es waren aber so viele Familienmitglieder, dass wir uns zur Fertigstellung nächste Woche noch mal treffen müssen. Also werden Euch diese Bilder noch nachgeliefert.



So, ab heute ist die Auslaufliste (Auslaufliste Stempel, Auslaufliste Zubehör) draußen, eine Liste mit Produkten, die aus dem Hauptkatalog rausfallen und teilweise reduziert sind. Einen Monat lang könnt Ihr diese Sachen noch kaufen, solange der Vorrat reicht.
Also, klickt Euch gleich mal durch, vielleicht ist das die letzte Chance, das Stempelset Eurer Träume zu bekommen. Ich gebe morgen vormittag wieder eine Sammelbestellung auf! Wenn Du mitbestellen möchtest, melde Dich via Mail an erika.druschba@web.de, per Briefkasteneinwurf oder Tel: 06031/696889 bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen