Montag, 12. Mai 2014

Trickgrußkarten-Workshop letzten Montag

Vergangenen Montag waren 4 Frauen bei mir zu Gast, um Trickgrußkarten zu basteln.
Wir haben diese Ziehkarte gewerkelt, bei der sich die Nachricht beim Herausziehen der Lasche offenbart:


Das war mein Muster dazu:


Eine Kullerkarte wurde vor dem Workshop gewünscht, diese haben wir in Rosétönen und mit etwas Designerpapier umgesetzt:


So sah mein Muster dazu aus:





Sarah hat sich den ganzen Abend an diesen tollen Blumen in der "Vase" ausgetobt, die man zusammengefaltet als Karte verschenken kann:



Meine Vorlage dazu hatte ich hier schon mal gezeigt.
Uschi meinte am Schluß, dass ich diesen Workshop ruhig wiederholen könnte, da solche Grußkarten bei den Beschenkten immer einen tollen Wow-Effekt erzielen. Also, vielleicht machen wir das mal wieder...

Der nächste Workshop ist am Donnerstag, den 15.05.14 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Buchbinden"; Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen