Mittwoch, 21. Mai 2014

Zwei Jungs im Legoparadies

Schon lange her, dass ich Bilder verscrapt habe. Ein Mal im Jahr sichte ich alle im Laufe des Jahres gemachten Bilder und lasse die schönsten davon entwickeln. Die Fotos liegen hier schon sein ein paar Wochen, und das erste habe ich mir endlich mal vorgenommen:


Die Namen meiner Jungs habe ich mit den Buchstaben des Kombirades "Alpha" auf das Baumwollband gestempelt:


Die Streifen sind aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge". Ich habe sie einfach im rechten Winkel zueinander in Glutrot und Olivgrün gestempelt und noch ein paar Knöpfe darauf gesestzt.


Meine Grundidee für die Seite waren die Designerpapierstreifen, die ich inenander verflochten habe. Nette Idee auch zur Resteverwertung, finde ich:


Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ein Traum ist dieses LO. Ich bin begeistert von der Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    normalerweise bin ich kein Scrapbookfan. Aber das hier ist ja die Wucht... Wunderschön!!! Toll gestaltet.
    Die Idee mit Gorgeous Grunge find ich supi. Sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen