Dienstag, 27. Mai 2014

"Petite Petals" zum 60. Geburtstag

Im Freundeskreis meiner Schwester werden gerade alle 30, bei den Freunden meiner Eltern ist anscheinend die 60 angesagt... Meine Mutter brauchte mal wieder eine Karte zum 60. Geburtstag, und da es meine letzte auf Vorrat war, wollte ich mal wieder etwas auffüllen:


Mit Designerklebeband (Washi-Tape) wird einem dasGestalten aber auch echt einfach gemacht: Kleben, abreißen, fertig! Und sieht auch noch gut aus ;-)
Die Karte passt übrigens zur aktuellen Tizzy Tuesday # 15, die das Stempelset "Petite Petals" vorgibt.


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    wow, deine Karte sieht so wunderschön aus. Das Stempelset und die Stanze dazu sind ja erst kürzlich bei mir eingezogen. Ich bin so glücklich darüber. Sie sind doch einfach zu schön und überall einsetzbar. Mir gefällt hier sehr, dass du für die Mitte der Blüten die kleine Blüte der Itty Bitty Stanze eingesetzt hast. Sehr, sehr schick.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen