Mittwoch, 28. Mai 2014

Dankkarten zur Kommunion

Nach der Kommunion ist vor der Kommunion könnte man sagen... Der nächste meiner Söhne ist in zwei Jahren dran. Jetzt ist es aber erst mal Zeit, sich für die tollen Karten und Geschenke bei allen zu bedanken, die an diesem Tag an meinen Großen gedacht haben.
Ich habe mir zur Inspiration einige der geschenkten Karten vorgenommen und bin bei den Dankkarten mal etwas bunter geworden:



Und noch eine Version ist bei meinen ersten Versuchen herausgekommen:



Mir persönlich gefallen die beiden Karten total gut!
Insgesamt habe ich 55 Dankkarten gewerkelt, ich hoffe, ich habe keinen vergessen....

Du brauchst auch noch Dankkarten, Einladungs- Menü- oder Tischkärtchen für Dein Fest? Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich gestalte etwas nach Deinen individuellen Wünschen!
Kontakt: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    oh ja, die Karten sind wirklich ganz wunderschön gemacht. Die zweite Karte ist hier mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag, liebe Erika.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen