Dienstag, 20. Mai 2014

Männerkarte für einen Radfahrer

Meine Mutter brauchte eine Geburtstagskarte für einen Mann zum 60., der gerne Rad fährt.
Keine Ahnung,wie die Eule und das Ornament in dieses Bild passen, aber ich fand, die sehen auf der Karte einfach gut aus:


Die Karte passt zum Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #147:


Außerdem passt die super zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 120 - Thema:
Ein runder Geburtstag.

Irgendwie habe ich für diese Karte ein komisches Maß erwischt, 13,2 X 13,2 cm... Dafür habe ich natürlich keinen passenden Umschlag. Aber dank Envelope Punch Board, konnte ich mir schnell einen mit Designerpapier zaubern:


Und so passt die Karte super in den Umschlag hinein:


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    da mich gmx nicht antworten lässt, eben auf diesem Wege: Vielen lieben Dank für Deine Einsendung. Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    eine ganz tolle Karte ist das. Ich finde, die Eule passt ganz wunderbar dort auf den Rand des Korbes.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cooler Textstempel! Und ich finde, die Eule gehört da genau hin, die sieht sehr vorwitzig und lustig aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass die Eule genau da hingehört! Deine Karte sieht spitze aus! Was ist das für ein Geburtstagsstempel? Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Der Textstempel ist aus dem Set "Natur-nah", die 60 aus einem Zahlenstempel aus dem Schreibwarengeschäft.
      Viele Grüße, Erika

      Löschen