Donnerstag, 1. Mai 2014

Einladungen zum 60. Geburtstag in Lila

Eine Kundin hat bei mir 20 Einladungen zu ihrem 60. Geburtstag bestellt und sich dieses Design ausgesucht:


Eine Karte in diesem Stil, nur in anderen Farben hatte ich vor ein paar Jahren mal von Dina als Tauschkarten ergattert.


In diesem Fall hat mir die Auftraggeberin auch die Gestaltung des Innenlebens überlassen. Und so habe ich den abgesprochenen Text in einer schönen Schrift ausgedruckt und eingeklebt.


Du hast demnächst auch eine Feier, Jubiläum, Taufe oder Ähnliches anstehen und brauchst noch Einladungs-, Dankkarten oder Tischdekoration?
Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen