Sonntag, 28. Dezember 2014

Claudis Basteleien zur Hochzeit und ein Pferd mit der Eulenstanze

Letzte Woche war Claudi bei mir zu Besuch, weil sie Hilfe bei mehreren Projekten brauchte.
Unter Anderem wollte sie gerne eine Art Mappe für die Hochzeitsrede ihrer Mutter für ihre Schwester basteln. Nach einigem Hin und Her haben wir diese DIN A 4 Mappe gebastelt:


Da es sich um eine Winterhochzeit handelt, finden sich im Hintergrund einige Schneeflocken wieder und ein -anhänger wurde auch eingearbeitet.


Diese Hochzeitskarte hat sie danach noch gewerkelt:



Claudis Tochter ist eine totale Pferdenärrin, dementsprechend wollte sie gerne einen Gutschein zur Pferdepflege in einem Umschlag, verziert mit einem Pferd, schenken. Also habe ich mal im www gestöbert und eine Anregung mit der Eulenstanze von Jasmin gefunden.
So habe ich das Hottehüh umgesetzt:


Eulen-, Kreis- (1 1/4"), Boho-Blütenstanze und eine Schere sind alles, was man dafür braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen