Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtliche Umschläge für Eintrittskarten

Dieses Jahr weden in meinem Bekanntenkreis Eintrittskarten unseres Chores "Cantiamo" fürs nächste Jahr als Weihnachtsgeschenk hoch gehandelt. Ich wurde gefragt, ob ich dafür ein paar Umschläge als hübsche Verpackung entwerfen kann. Also habe ich etwas mit dem Envelope Punch Board gespielt:


Mit verschiedenem Designerpapier als Umschlag und Banderole, ein paar Stempeln und noch einem weihnachtlichen Motiv oben drauf sehen sie doch alle ganz nett aus, oder?
Hier kommen die Umschläge noch mal einzeln:







Wenn Du auch noch Umschläge für ein nettes Weihnachtsgeschenk brauchst, dann komm doch zum Workshop "Weihnachtliche Verpackungen" am Mittwoch, den 10.12.14 um 19:30 - 22 Uhr in meine Kreativwerkstatt. Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Ansonsten bastle ich die Umschläge (Größe ca. 21 X 9 cm) auch gerne auf Bestellung für 2,50 € pro Stück.

Kommentare: