Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsbäumchen im Winterwald

Die aktuelle Tizzy Tuesday # 179 gibt das Stempelset "Christbaumfestival" vor, mit dem ich sogleich eine Karte gewerkelt habe:


Super praktisch ist es natürlich auch, wenn man die hübschen Bäumchen gleich mit der passenden Stanze ausstanzen kann!


Als Sketch habe ich die Vorlage der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 148 gewählt:





Übrigens: Heute starten tolle Ausverkäufe bei Stampin' Up! Die Aktion läuft bis zum 5.1.15 und die Produkte sind erhältlich, solange der Vorrat reicht. Die Produkte sind alle bis zu 80 % reduziert. Außerdem gibt es Weihnachts- und Wintersets, die schon länger nicht mehr erhältlich waren! Also: Schaut mal rein und schickt mir gleich Eure Bestellung!

Clearance Rack - Up to 80% Off!
Ich habe Euch hier mal einige der reduzierten Produkte zusammengestellt:

Best of Christmas Clear-mount Stamp SetCandlelight Christmas Specialty Designer Series PaperEvergreen Wood-Mount Stamp SetFestive Flurry Framelits DiesFrosty Friends Wood-Mount StampHoliday Ornaments Framelits DiesOrnament Keepsakes Clear-Mount Stamp SetScentsational Season Wood-Mount Stamp SetSnowflake Soiree Clear-Mount Stamp SetVery Merry Tags Clear-mount Stamp Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen