Mittwoch, 24. Dezember 2014

Projekte vom Last-Minute-Weihnachtsworkshop letzte Woche

Vergangenen Donnerstag waren meine beiden Bastel-Frauen bei mir zu Besuch, um noch letzte weihnachtliche Geschenke und Karten zu werkeln. Zum Jahresabschluss hatte Carmen sogar ein Fläschchen Sekt mitgebracht - Sekt und Selters war unser Motto, lustig war's!
Nebenher waren die beiden auch wieder total fleißig.
Hella hat noch einige Verzierungen für ihre Tee-Cellophantüten zum Verschenken gewerkelt. Außerdem entstanden noch sieben Weihnachtskarten:


Carmen brauchte noch einige Geschenkanhänger mit Namen, die sie diesmal in Form von Sternen ausgestanzt hat. Leider gibts davon kein Foto. Aber sie bastelt ja immer im Akkord, deshalb gibt's natürlich noch mehr von ihr:


Bei den Zierschachteln hat sie Blut geleckt und gleich 10 Stück für Omas, Tanten usw. gewerkelt.
Am Schluss war sogar noch etwas Zeit über und so hat sie noch eine Babykarte für ein kleines Mädchen gewerkelt:


So, jetzt ist erst mal Ferienzeit. Das heißt: Keine Workshops, eventuell nicht jeden Tag Neuigkeiten auf dem Blog (sondern nur jeden zweiten oder so...) und mal ein bißchen Luft schnappen.
Am 6. Januar wirds dann wieder spannend bei Stampin' Up!: Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog kommt raus und die Sale-A-Bration beginnt (Gratisprodukte pro 60 € Bestellwert!). Freut Euch drauf, da sind schöne Sachen dabei!

Ich wünsche Euch und Euren Familie ruhige, friedliche und fröhliche Weihnachten, schöne Ferien (oder aber ruhiges Arbeiten) und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen