Dienstag, 30. Dezember 2014

Schüttelfenster-Karte mit Herzchen

Als SU! Demonstrator durfte ich schon einige der neuen Produkte aus dem am 6. Januar erscheinenden Frühlings-/Sommerkatalog vorbestellen und auch einige Sale-A-Bration Produktsets testen. Ich bin also schon wieder sehr frühlingsmäßig eingestellt, auch wenn ich noch mit einem Fuß basteltechnisch im Winter stehe...
Auf jeden Fall ist diese Karte mit etlichen der neuen Produkten entstanden:


Das Designerpapier und das Stempelset mit dem Schriftzug "Du bist spitze!" sind Sale-A-Bration Gratis-Produkte. Die Herzchen im Schüttelfenster sind mit einer neuen Stanze ausgestanzt und Pfeil, Stern und Herz sind mit dem Modellierton in einer neuen Silikonform geformt. Tolle Sachen, kann ich nur sagen!


Wenn Ihr Euch einige der tollen neuen Sachen anschauen und selber bebasteln möchtet, dann kommt doch am Mittwoch, den 14.01.15 um 20 Uhr zu meinem "Open House" zum neuen Frühjahrs-/Sommerminikatalog und zur Sale-A-Bration! Die Teilnahme ist kostenlos; Anmeldungen bitte an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Den Sketch habe ich von der aktuellen Match the Sketch Challenge 052:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen