Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachts-Windlichte mit "Zauber der Weihnacht" und "Many merry stars"

Für das Weihnachtsessen mit meiner Familie habe ich für jeden ein kleines Windlicht gebastelt.
Für diese sternförmigen habe ich ein Stück 21 X 21 cm großes Pergamentpapier genommen, mit dem Walzengriff eingefärbt und mit den Stempelsets "Zauber der Weihnacht" und "Many merry stars" bestempelt.
Das passt zur aktuellen Tizzy Tuesday # 182 mit dem Thema "Zauber der Weihnacht".



Eine Anleitung für diese Origami-Sternen-Windlichte findet Ihr hier.
Und noch ein Windlicht wurde mit diesen Stempelsets verziert:


Dabei kamen wieder meine momentanen Lieblings-Framelits Sterne zum Einsatz. Auch hier habe ich mit bestempeltem Pergamentpapier hinterklebt.
Weitere Windlichte zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. WoW, die sehen ja toll aus und nach viel Arbeit! Vielen Dank für Deine Inspiration und das Mitmachen beim Tizzy!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück wünscht
    Angelina

    AntwortenLöschen