Freitag, 12. Dezember 2014

Walking in a winter wonderland...

An dieses jährlich wiederkehrende, schöne Lied muß ich immer wieder denken, wenn ich Karten mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" bastle. Dieses Set ist auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday # 180.
Diesmal habe ich die Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 149, Lagunenblau, Silber und Schiefergrau verwendet. Zwei kleine weitere Farbtupfer mussten aber doch noch sein: Die orange Nase des Schneemannes und der grüne Tannenbaum:


Unser Tannebaum wurde übrigens gestern schon aufgestellt und mit den Kindern geschmückt. Dann hat man einfach länger was davon, dachte ich mir.
Hoffentlich wird's dieses Jahr mal was mit dem Winter Wonderland! Da würden wir uns alle riesig drüber freuen, nachdem letztes Jahr so gar nichts Weißes vom Himmel kam...

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    sehr schöne Karte. Danke für Deine Teilnahme bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen