Samstag, 13. Dezember 2014

"Nordische Weihnachten"

Das Thema der aktuellen Christmas Special - In{k}spire_me Challenge #177 ist Skandinavische Weihnachte. Dazu passt natürlich super das Designerpapier "Nordische Weihnachten", das ich für meine Karte verwendet habe:


Ich habe noch ein Häuschen on Top dazu geklebt, das reiht sich so schön in die Häuserzeile mit ein. Außerdem kam der Modellierton in Form der Knöpfe mal wieder zum Einsatz.


Den Sketch habe ich (etwas gedreht) von der aktuellen Match the Sketch Challenge 050:

Kommentare:

  1. Hallo Erika, die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen liebe ich ja. Und Du hast Recht, sie passen perfekt zu unserem Challenge-Thema. Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen