Montag, 1. Dezember 2014

Tee in Reagenzgläsern am Weihnachtsdeko-Workshop

Letzte Woche waren zwei Frauen bei mir zum Weihnachtsdeko basteln zu Besuch.


Beide wollten gerne eine hübsche Verpackung für Tee zum Verschenken an liebe Verwandte oder Freude basteln. Die Idee zu der weihnachtlichen Verpackung habe ich von einem Swap unseres letzten Teamtreffens, leider weiß ich immer noch nicht, wer sich diese hübsche Verpackung eigentlich ausgedacht hatte...
Carmen jedenfalls hatte die Idee mit den Reagenzgläsern statt den Zellophantüten. Auch hübsch, finde ich.
Hella und sie gingen in die Massenproduktion und haben gleich jeweils 10 und 12 Stück gewerkelt.


Für ein ganzes Gesteck mit Weihnachtssternen hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, aber es wurden noch einige einfach so z.B. für die Deko an Geschenken gewerkelt:


Der nächste Workshop ist schon morgen, am Dienstag, den 02.12.14 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Weihnachtskarten gestalten"; Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich gerne noch entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen