Sonntag, 30. November 2014

Basteln auf dem Weihnachtsmarkt in Ockstadt

Heute ist es endlich so weit, um 14 Uhr startet der Ockstädter Weihnachtsmarkt auf dem Jakobusplatz vor der Kirche.
Eri's Kreativwerkstatt ist wieder mit einem Stand vertreten und ich habe neben dem Basteln von Armbändern noch zwei weitere Workshopprojekte vorbereitet:


Ein weihnachtliches Windlicht mit Designerklebeband, geprickeltem Papier, Sernchen, einem hübschen Schleifenband und ein paar ausgestanzten Anhängern....


Und eine winter- und weihnachtliche Karte, bei der man auch gerne etwas mehr kolorieren darf.


Alle drei Workshops werden an meinem Stand für je 2 € angeboten. Also kommt doch einfach mal vorbei,  holt Euch einen leckeren Glühwein oder Kinderpunsch und werdet kreativ! Natürlich dürfen auch wie immer gerne Kinder zum basteln kommen.
Ich freu' mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen