Montag, 17. November 2014

Winterlandschaft mit "Aus dem Häuschen"

Nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #173 habe ich mal wieder eine Winterlandschaft kreiert. Das macht echt viel Spaß mit den vielen kleinen und großen Stempeln, die man immer wieder neu kombinieren kann:


Hier habe ich eine dunklblaue Basiskarte genommen und die Grüße aus dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" und die Schneekristalle aus "Many merry stars" in weißer Craft-Tinte (hochpigmentierte Tinte, die vor Allem super auf dunklen Untergründen wirkt) gestempelt.


Und hier der Sketch der Challenge:

Kommentare:

  1. So eine schöne farbenfrohe Weihnachtskarte! Das Häuschen-Set ist echt toll und ich freu mich, es hier auf Deiner Karte zu sehen! Danke, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei Dir ist die Karte ja regelrecht explodiert! Es sieht aus wie eine wunderbare Weihnachtslandschaft und heimelig... hach, gefällt mir! Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, liebe Grüße sendet tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen-Set habe ich auch, aber irgendwie ist es mir immer zu fizzelig es auch zu benutzen. Wie schön, dass Du Dir die Mühe für unsere Challenge gemacht hast. :-) Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Winterlandschaft! Vor allem die Kutsche finde ich goldig hier. Ich hab das Set leider nicht, find's aber sehr hübsch und bin ein bisschen traurig, mich dagegen entschieden zu haben.

    AntwortenLöschen