Donnerstag, 27. November 2014

Gebundener Weihnachtskranz

Einen Kranz für meinen Stand am Ockstädter Weihnachtsmarkt am kommenden Sonntag habe ich auch gebunden:


Wenn Du Lust auf weihnachtliche Basteleien, leckeres Essen und eine nette und gemütliche Atmsphäre hast, dann komm' doch am Sonntag ab 14 Uhr am Ockstädter St. Jakobusplatz vorbei zu unserem gemütlichen Weihnachtsmarkt. Etliche Vereine bieten Waffeln, Crêpes, Würstchen, Chili, Glühwein, Kinderwunsch, Schwippbögen,  Filzarbeiten ud Vieles mehr an. Ich habe wieder einen Stand mit allerlei Gewerkeltem wie Weihnachtskarten, Gestecken und Kränzen, Schmuck und kleinen Geschenkideen. Außerdem biete ich auch wie in den letzten Jahren drei verschiedene Bastelworkshops zum Mitmachen an.
Also, mach Euch auf und besucht den Ockstädter Weihnachtsmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen