Montag, 10. November 2014

Origami Triangel Sternen Karte in Chili und Gold

Auf der Suche nach Bastelinspirationen mit dem Stempelset "Many Merry Stars" bin ich im Internet auf eine tolle tricky Karte gestoßen:


Die Videoanleitung dazu habe ich bei Deb  gefunden. Sie ist zwar in Englisch, dafür aber mit den genauen Schneide- und Falzmaßen (in Zoll), so dass man die Karte super nachwerkeln kann.
Der fertige Stern ist ziemlich groß, dafür gehen insgesamt ein Cardstock 12 X 12 " und fast zwei komplette Designerpapierbögen drauf.
Trotzdem finde ich die Karte sehr schön und mal wieder mit Aha-Effekt. Wenn man sie aufklappt, kommt Folgendes zum Vorschein:


Vielleicht biete ich diese Karte mal am Weihnachtskarten-Workshop am Dienstag, den 02.12.14 um 19:30 - 22:00 Uhr an, mal schauen...


Nachtrag vom 11.11.14:
Ich habe gerade gesehen, dass diese Karte super gut zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge #145 - Farbchallenge mit den Farben, Chili, Gold und Flüsterweiß passt. Da schick' ich sie doch auch gleich ein...

1 Kommentar: