Samstag, 22. November 2014

Blümchen zum Geburtstag

Heute haben zwei ganz liebe Menschen Geburtstag. Die eine sehe ich heute abend noch, der anderen habe ich gestern diese Karte auf den Weg geschickt:


Für die Karte habe ich die Farben der aktuellen Inkspireme-challenge-174 Brombeermousse, Bermudablau und Vanille Pur genutzt. Außer den Stempeln habe ich auch mal wieder die Modelliermasse-Blümchen verwendet, die ich immer auf Vorrat im Beutelchen parat habe.


Kommentare:

  1. Die Modulliermassenblüten mag ich auch sehr gerne und finde, dass man damit sein Projekt ganz schnell etwas besonderes verleiht.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In { k } spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Die Modelliermasse-Blümchen sehen auch echt toll aus auf Deiner Karte. Ganz schlicht, und durch die Blümchen doch wieder was ganz Besonderes. Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitspielst. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blümchen machen sich super! Die Karte ist zum Geburtstag perfekt, ich finde schräg über die Karte laufende Blumen immer wieder superschön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich gelungen :)
    Danke für dein Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen