Dienstag, 4. November 2014

"Winterwerke" - eine Weihnachtskarte

Mit den Papieren und Accessoires des Kartensets "Für viele Anlässe" habe ich eine Weihnachtskarte gewerkelt. Super, dass man sich auch gleich den Briefumschlag mit gestalten kann:


Lediglich zwei der Tags und den Umschlag habe ich mit Stempeln aus dem Set "Winterwerke" bestempelt, damit die Karte einen Weihnachtlichen Touch bekommt.


Bei der Anordnung der Elemente habe ich mich am aktuellen Sketch der Match the Sketch Challenge 044 orientiert (ich sehe gerade, meine Tags sind doch eher spiegelverkehrt...):











Außerdem nehme ich bei Heike's Christmas on Tuesday Challenge teil.

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    wunderschön ist die Karte und das der Umschlag auch gleich noch so wunderbar bestempelt ist gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    toll gemacht ! Bei Deiner Umsetzung gibt es so tolle Details zu entdecken :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    eine tolle Karte mit passendem Umschlag hast Du gestaltet.
    Toll, dass Du mit Christmas on Tuesday verlinkt hast!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen