Donnerstag, 6. November 2014

Goldige Sterne

Bei mir sind nun schon einige Bestellungen für Weihnachtskarten eingegangen, deshalb habe ich diese Karte gleich in vierfacher Ausführung (aber alle trotzdem eizigartig) gewerkelt:


Für den Hintergrund und den Weihnachtsgruß habe ich das Gastgeberinnenset "Eins für alles" genutzt. Das passt zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #175. Die Sterne sind in Gold mit den "Many Merry Stars" und "Zauber der Weihnacht" gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.



Außerdem passen die Karten zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #172 mit den Farben Schokoladenbraun,Himmelblau, Flüsterweiß und eine Farbe nach eigener Wahl. Ich habe hier Gold ausgesucht.




Den Sketch habe ich von der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #144:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    woooow, wunderschön und einzigartig sind deine Karten gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    tolle Karten hast Du gemacht. Schön wie Du mit den Sternen und dem Hintergrund spielst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. toll deine karten schade dass ich zo weit weit bin sonst werde ich auch gekommen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind tolle Karten, gefällt mir sehr :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Kartenserie. Tolle Idee mit den Texten im Hintergrund! Da entfällt dann die Entscheidung, welchen man letztlich nimmt (ich find die nämlich fast alle toll!). Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Gold als Zusatzfarbe ist wirklich eine gute Wahl :-)
    Mir gefallen die Texte im Hintergrund auch sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut bei Deiner Karte! Aber die Sterne machen sie natürlich erst richtig schick! Gold finde ich immer super, daher gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,
    ich lieben z. Z. auch die Sterne. Toll. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen