Mittwoch, 12. November 2014

Scheekristall-Klappkarte

Mit den Thinlits Formen "Schneekristall-Karte" kann man eine tolle Klappkarte basteln:

 
Das Schöne dabei ist, dass auch zwei filigrane Schneekristalle in dem Set enthalten sind, die besonders in Weiß oder Silberglitzerpapier edel aussehen.
Aufgeklappt kommt eine andere Art Schneekristall zum Vorschein:


Die gestempelten Schneekristalle sind aus den "Winterwerken". Und die geprägten Sterne sind mit der Prägeform "Glückssterne" durch die Big Shot gekurbelt. Der Schriftzug "Noel" ist aus den Framelits Formen "Willkommen,Weihnacht!".


Ich habe an der rechten Seite noch etwas mehr Farbkarton stehen lassen, damit man unter der Klappe etwas schreiben kann, ohne den Text gleich außen zu sehen.

Schaut morgen wieder vorbei, dann startet der Blog Hop des Teams Stamping Art zum Thema Weihnachten! Holt Euch viele tolle Anregungen für die vorweihnachtlichen Basteleien und lasst Euch inspirieren!

1 Kommentar: