Freitag, 28. November 2014

CD-Hülle für mein neues Teammitglied Julia

Vor ein paar Tagen hat sich Julia aus Königstein (ohne Blog) in meinem Team angemeldet. Sie war schon einmal Demonstratorin und möchte nun wieder einsteigen, um hauptsächlich für sich die Rabatte und Preisnachlässe zu nutzen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit lohnt sich das sehr bei den vielen Basteleien.
Ich freue mich total über meinen neuen Teamzuwachs!

Noch bis zum 2. Dezember läuft eine tolle Aktion bei Stampin' up!: Jeder Neueinsteiger bekommt das Starterset noch günstiger: Für nur 96,75 € erhälst Du bei der Registrierung Produkte im Wert von 175 €!

http://www.stampinup.com/home/de-DE/extras_de

Nur eine Woche lang (25. November–2. Dezember) kannst Du zu fantastischen Konditionen als neuer Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen! Du erhälst auf Dein Starterset einen Preisnachlass von 25 Prozent bei gleichbleibendem Produktwert UND fünf Prozent auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen im Dezember.
Also, melde Dich gleich bei mir, ich erzähle Dir mehr über die Tätigkeit als Demonstrator und gehe die Formalitäten mit Dir durch!

Jeder Neueinsteiger in mein Kreativwerkstatt-Team bekommt zusätzlich von mir eine CD angefüllt mit über 100 kreativen Bastelideen und -anleitungen zu den Themen Grußkarten, Verpackungen, Scrapbooking und Heimdekorationen.
Damit die CD für Julia noch ansehnlich verpackt ist, habe ich diese Hülle gewerkelt (die Anleitung dazu ist natürlich auch in der Vorlagensammlung):


Innen ist auch noch etwas Platz für eigene Notizzettel oder weitere Anregungen:



In diesem Sinne noch einmal: Herzlich willkommen in meinem Team, liebe Julia! Ich freu' mich total!

Für die Gestaltung des Covers habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 048 orientiert:

Kommentare:

  1. toll eine neue schade dass ich zo weit von die bin zonst ich auch ..... bises A+

    AntwortenLöschen
  2. Hey… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen