Mittwoch, 5. November 2014

"Willkommen, Weihnacht!" - oder Türkränze für die Karte

Bei der letzten Bestellung habe ich mir das Stempelset "Willkommen,Weihnacht!" mit den dazu passenden Framelits geleistet. Bie diesem Set dreht sich alles um den Türkranz, den man in zwei verschiedenen Blattfarben, roten Beeren und mit Weihnachtssternen und Schleife verziert stempeln und ausstanzen kann.
Hier kommt meine farbliche Lieblingsvariante in Pistazie, Kandiszucker und mit etwas Designerpapier-Hintergrund:



Eine Variante mit rotem Hintergrund:



Und hier etwas für die Grünfans unter Euch:



Mit diesen Karten beteilige ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 171 mit diesem Sketch:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt. Der Kranz ist eigentlich nicht so mein Fall, aber du hast ihn auf deinen Karten wunderbar in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    sehr schöne Umsetzung der Kranzideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich habe nur drauf gewartet, dass bei meinem Sketch der Kranz auftaucht! Sieht super aus. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du ja in verschiedener Hinsicht inspiriert gefühlt, toll! Der Kranz ist wirklich ein Hingucker und von Dir sehr schön in Szene gesetzt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen