Mittwoch, 19. November 2014

Adventskalender mit Päckchen als Bilderrahmen

Heute kommt mein Post mal etwas später, ich hatte noch etwas Entspannendes vor heute vormittag - mehr davon morgen...
Bei Silvia habe ich die Tage einen wunderschönen Adventskalender mit den fertigen Schachteln von Stampin' Up! gesehen. Gestern abend hat es mich dann gepackt und ich habe bis spät in die Nacht gewerkelt, damit er fertig wird:


Ich habe die Schachteln als kleine Exploding-Boxen gewerkelt und den Bilderrahmen selbst gebastelt. Das hat natürlich viel Zeit in Anspruch genommen. Mit fertigen Schachteln und einem Bilderrahmen vom Möbelhaus geht das sicherlich schneller...


Wenn Du auch Lust bekommen hast, einen Adventskalender für Deine Lieben zu werkeln, dann komm' doch morgen abend um 19:30 - 22 Uhr zum Workshop "Adventskalender aus Papier" in meine Kreativwerkstatt. Es sind noch 1-2 Plätze frei. Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. toll toll mihr fehlen machmal die deutsche worten ..... bravo A+

    AntwortenLöschen