Dienstag, 11. November 2014

Eiskalte "Winterwerke"

Jetzt, wo es schon etwas kälter draußen ist, kann man schon mal an Schneekristalle beim Basteln denken. Passend dazu ist das Stempelset "Winterwerke" aus dem Herbst- / Winterkatalog:


Diesmal habe ich eine einfache Variante gewählt, die Motive in verschiedenen Blautönen auf flüsterweißem Farbkarton aufgestempelt und nur noch jeweils ein kleines ausgestanztes Motiv mit Abstandshalter aufgeklebt.




Wenn Du jetzt auch Lust auf vorweihnachtliche Basteleien bekommen hast, dann veranstalte doch eine Stempelparty mit mir und genieße einen kreativen Abend mit Deinen Freundinnen!
Melde Dich einfach bei mir und wir besprechen die Details: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Und wenn Du schon weißt, welche Produkte Du von Stampin' Up! brauchst, dann schließe Dich meiner Sammelbestellung am Mittwoch, den 26.11.14 vormittags an! Bestellungen nehme ich via Mail, Telefon oder Briefkasteneinwurf bis 9 Uhr an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen