Samstag, 15. November 2014

Weihnachtsgestecke und -Kränze

In den letzten Tagen hatte ich unsere Waschküche in Beschlag und habe an zwei Abenden mit insgesamt 6 Frauen Kränze und Gestecke für den Advent gebastelt:



Zwei Fotos von zwei Weihnachtskränzen fehlen mir noch, ich hoffe, die bekomme ich noch nachgereicht (die Kerzen haben gefehlt...)
Hier seht Ihr schon mal ein paar der entstandenen Werke vom Donnerstag:


Ein Weihnachtskranz, der eine Saison hält und einer, der nächstes Jahr (und vermutlich auch einige darauffolgende) wiederverwendet werden kann.


Und zwei Gestecke in  Korbschlitten, die Hella aus ihren Dekoschätzen ausgemustert und zur Verfügung gestellt hatte:


Der nächste weihnachtliche Workshop ist am Donnerstag, den 20.11.14 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Adventskalender aus Papier", Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Nachtrag vom 25.11.12:
Hier kommen nun noch die Fotos von den beiden Kränzen, die an diesem Abend noch kerzenlos waren.
Diesen Kranz hat Hella gebunden und dekoriert:


Und Dani hat sich diesmal in Richtung Blautöne orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen