Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtskarten von lieben Freunden und Verwandten

Noch im alten Jahr möchte ich Euch gerne die Weihnachtskarten zeigen, die wir von lieben Freunden und Verwandten geschenkt bekommen haben. Damit schließe ich dann auch das Thema "Weihnachten" für mich basteltechnisch ab.


Diese hübsche Karte mit Bäumchen und Pailletten habe ich von meiner Stamping Art Teamkollegin Sabine geschickt bekommen.


Diese Karte in Form einer Weihnachtskugel wurde gleich an den Weihnachtsbaum gehängt. Sie kommt von Sigrid Joch, die mir mit ihren Kolleginnen auf dem Maniac-Monday-Challenge-Blog jede Woche wieder neue Herausforderungen stellt.


Diesen hübschen embossten Elch habe ich von Kerstin bekommen, die mir mit ihrer TouchLife Massage ein Mal im Monat eine Auszeit vom Alltagsstress ermöglicht.


Von meiner Teamkollegin Jutta habe ich diese traditionelle Karte mit hübschen Silberelementen bekommen.


Uschi hat für die Weihnachtsfeier des Frohsinn Ockstadt (ich musiziere im Musikzug und in der Blockflötengruppe Tinnitus) wie jedes Jahr für jeden, der sich eine Karte mitnehmen wollte, hübsche Exemplare mit Weihnachtsstern und Christrose gewerkelt.


Von Daggi habe ich diese süßen Pinguine bekommen, die ihr Sohn David (1 Jahr) selbst aufgeklebt hat. Dabei hatten die beiden wohl viel Spaß ;-)


Über diese Karte von meinem Sandwichkind habe ich mich total gefreut. Er hat sie für unsere ganze Familie gebastelt und man sieht, wie viel Mühe er sich damit gegeben hat.


Danke Euch allen für Eure schönen Weihnachtsgrüße!
Und nun wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und danke Euch für Eure Besuche auf meinem Blog und Eure Kommentare. Ich hoffe, wir sehen uns im Jahr 2015 wieder!
Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße,
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen