Montag, 15. Dezember 2014

Glückwünsche für mein "Nikoläuschen"

Zu Christies Geburtstag waren wir am Nikolaustag zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffetrinken, Spiele spielen, Schwätzchen halten und einem leckeren Abendessen eingeladen. Das war mal ein entspannter Tag in der doch eher stressigen Adventszeit.
Ich habe ihr diese Geburtstagskarte gebastelt (mal was Nicht-weihnachtliches):


Das "Konfetti" um die mit den Mix-Markern kolorierte Torte habe ich mit den verschieden großen Lochzangen hineingestanzt. Das wirkt doch ganz gut, oder? Wahrscheinlich werde ich das demnächst hinterlegt mit buntem Papier versuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html