Freitag, 24. April 2015

Babykarte mit Luftballon

Nächste Woche Dienstag veranstalte ich den Workshop "Geschenke und Grußkarten fürs Baby". Dafür habe ich schon mal - unter Anderem - eine Karte vorbereitet:


Der Luftballon mit seinen Wimpeln und Fähnchen ist aus dem Stempelset "Wir feiern", das aktuell Thema bei der Tizzy Tuesday Challenge Nr. 199 ist. Ich habe die Sternchen nur teilweise in den Ballon gestempelt, damit man das "Hurra" noch gut lesen kann. Außerdem habe ich den Luftballon etwas mit dem Smooch Spritz Vanille angespritzt, das ergibt einen kleinen 3D-Effekt.
Die Farben sind von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 195: Schwarz, Schiefergrau, Pistazie, Flüsterweiß und Orangentraum. Krasse Gegensätze diesmal - vor allem Orangentraum hätte ich wahrscheinlich nicht zu den anderen Farben kombiniert - aber das Endergebnis gefällt mir doch gut.



Der Sketch ist von der Match the Sketch Challenge 069:


Möchtest Du auch gerne Babykarten und -geschenke basteln? Dann melde Dich doch zu meinem Workshop am Dienstag, den 28.04.15 um 19:30 - 22:00 Uhr mit dem Thema "Geschenke und Grußkarten fürs Baby" an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Kosten 8 € + Materialkosten (Getränke inklusive).

1 Kommentar:

  1. Schönes Krtchen :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen