Donnerstag, 16. April 2015

"Schmetterlingsgruß" in Gelb- und Grüntönen

Als ich das Stempelset der aktuellen Tizzy Tuesday # 198 gesehen habe, habe ich mich total gefreut. Es handelt sich dabei um das Set "Schmetterlingsgruß". Eigentlich wollte ich es erst gar nicht bestellen, aber jetzt, da ich es habe, nutze ich es total oft. Es ist sehr vielseitig: Es bietet Blümchen, Gräser, Schmetterlinge, Muster und Schriftzüge. Da braucht man gar nicht viel mehr, um eine (oder zwei) hübsche Grußkarte zu gestalten.


Farblich habe ich mich an die Farbvorgabe der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 167, Savanne, Wasabigrün und Safrangelb gehalten.



Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, auch etwas mit diesem tollen Stempelset zu basteln, dann schließe Dich doch meiner nächsten Sammelbestellung am Mittwoch, den 22 04.15 an! Und vergiß auch nicht: Am Dienstag, den 21.04.15 erscheint die Auslaufliste mit Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Teilweise sind diese auch reduziert.
Bei Fragen oder Bestellungen kannst Du mich gerne kontaktieren: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Werk. Danke, dass Du wieder beim MMC dabei bist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen