Dienstag, 7. April 2015

Hallo, kleine Eule

Meine Eulenstanze wird eigentlich immer dann genutzt, wenn ich kleine Herzchen oder verschiedene kleine Kreise brauche. Hier habe ich sie mal im ursprünglichen Sinne genutzt und eine Karte mit zusammengesetzter Eule gewerkelt:




Ich habe den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 192 genutzt:

Kommentare:

  1. Die Eule ist irgendwie immer süß! Bei mir kommt sie nur leider viel zu selten zum Einsatz. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Eulenstanze hab ich ja auch schon ewig nimmer verwendet. Sieht toll aus mit den Federn!
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wollte ich gerade denselben ersten Satz schreiben wie Christine :-) Dabei passt die Eule so super zu den Federn, gute Idee! Und eine schöne Karte ist erst noch rausgekommen dabei! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen