Mittwoch, 29. April 2015

Tierische Geburtstagseinladungen meines Jüngsten

Neulich wollte mein Jüngster eine Grußkarte mit mir basteln und hat eine nach diesem Vorbild gewerkelt. Danach fragte ich ihn, wem er die Karte denn schenken möchte, da meinte er: "Na, das werden doch meine Geburtstagseinladungen!". Super, dachte ich, dann habe ich ja gleich eine Idee und kann in Produktion gehen. Ich habe die Karte noch etwas abgewandelt und aktuelle Stempel benutzt.
So sieht das Ergebnis aus:



Möchtest du auch gerne individuelle Einladungs-, Namens-, Menü- oder Dankkarten zu Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder .... verschicken? Dann melde dich doch einfach bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten und deine Vorstellungen.
Von "alleine zu Hause selbst basteln" bis hin zum "komplett von mir Fertigstellen der Karten (mit Druck)" ist alles möglich.
Frag' einfach an bei: erika.druschba@web.de oder Telefon: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen