Mittwoch, 8. April 2015

Gefedertes Dankeschön und tolle Angebote bei Stampin' Up!

Noch eine Karte ist mir zum Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 192 eingefallen:



Außerdem gibt es noch Neuigkeiten:
Stampin' Up! hat die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) aufgefüllt mit tollen, reduzierten Artikeln! Schau' doch mal rein (klick auf das Bild):

Clearance Rack - Up to 80% Off!
Außerdem gibt es heute wieder die Weekly Deals (klick auf das Bild):

Weekly Deals by Stampin' Up!
Deshalb schicke ich am Dienstag, den 09.04.15, vormittags eine Sammelbestellung an SU! los.
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich bei mir bis Dienstag, 10 Uhr, via E-Mail, Telefon oder Briefkasteneinwurf.

Dann wünsche ich Euch noch eine schöne Restferienwoche (wer diese hat...)!

Liebe Grüße, Erika

Kommentare:

  1. Klasse Idee die alten SAB-Produkte für die Fähnchen zu verwurschteln. Gefällt mir! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nochmals Federn! Die find ich noch ein bisschen edler als die Eule. Zumal die Farbkombi total meins ist. Danke auch für dieses Werk! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen