Sonntag, 12. April 2015

Lila und Rhabarberrot zum Geburtstag

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge # 193 gibt die Farben Schwarz, Rhabarberrot, Weiß und eine Farbe eigener Wahl vor. Ich habe mich für eine meiner aktuellen Lieblingsfarben, Brombermousse, entschieden. Ich finde, das harmoniert sehr schön mit dem Rhabarberrot und dem Schwarz:


Die rhabarberrote Spitzenbordüre habe ich mit der Prägeform des "Spitzen-Duo" und der Big Shot gleichzeitig geprägt und gefärbt. Der Rest der Karte ist dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" gewidmet.


Die aktuelle Maniac-Monday-Challenge # 166 hat den Kartensketch vorgegeben, der mir - so simpel er auch sein mag - sehr gut gefällt:

1 Kommentar:

  1. Die Farben passen wirklich sehr gut zusammen. Brombeermousse ist auch eine meiner Lieblingsfarben ;o)
    Danke, dass Du beim MMC wieder dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen