Montag, 6. April 2015

Noch einen Schwung Kommunionkarten...

...habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt. Jetzt kommt der Tag der heiligen Erstkommunion immer näher, da brauche ich natürlich auch ein paar Kärtchen, um den Kindern zu gratulieren:






Und ca. 40 Tischkärtchen wie dieses hier hat ein Kommunionkind mit ihrer Mutte letzte Woche bei mir gebastelt:


Jetzt drücke ich noch die Daumen, dass das Wetter am Sonntag schön wird und wünsche allen Kommunionkindern und -eltern einen schönen und unvergesslichen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html