Montag, 25. Mai 2015

Apfelbäumchen mit "Worte, die gut tun"

Hier kommt mal wieder eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog:
Wie jedes Jahr unterstützt Stampin' Up! Die Stiftung Ronald McDonald Häuser mit 2,25 € pro verkauftem Charity-Stempelset. Die Stiftung unterstützt Familien, die bei ihrem kranken Kind sein möchten mit einer Wohngelegenheit, Essen und auch Betreuung und Austausch mit anderen. Dafür baut sie Häuser in der Nähe von Kliniken, um den Familien eine Unterkuft während der Kranheitsphase ihres Kindes zu bieten.
Ich finde, das ist eine tolle Sache und dieses Mal finde ich das Stempelset wirklich schön und ansprechend. Vor allem vielseitig ist es: Eis, Muffin, Baum, Wolke, alles ist damit möglich. Ich zeige Euch bestimmt in den nächsten Tagen noch mehr davon.
Diese Karte habe ich damit gewerkelt:


Ja, ich weiß schon genau, wer diese Karte bekommen wird, auch wenn es bis zur Apfelernte noch etwas dauert... Aber derjenige ist sozusagen professioneller Hobby-Obstbauer (eigentlich Eisenbahner in Rente, aber im Bewirtschaften seiner Felder hat er seine Passion gefunden) und freut sich bestimmt darüber.


Das Tolle an dem Stempelset ist, dass es dazu eine passende Elementstanze "Baum" gibt, mit der man die Baumkrone, Stamm, Äpfelchen, Ente und Blüte ausstanzen kann. Sehr praktisch!

Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 073 orientiert:


Bist Du neugierig auf die neuen Produkte im neuen SU! Katalog geworden?
Dann komm' doch zu meinem Open House am Dienstag, den 02. Juni 2015 ab 19 Uhr in meine Kreativwerkstatt, schau' Dir die Sachen an und probiere auch etwas am Make & Take aus! Einen Jahreskatalog bekommt jeder Besucher gratis dazu!
Anmelden kannst Du Dich via Mail an erika.druschba@web.de oder unter Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen