Mittwoch, 6. Mai 2015

Erste Infos vom Demonstratorentreffen in Mainz - Der neue Katalog und "Finde Dein Glück!"

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns Demos, denn wir fanden uns am Samstag zum überregionalen Demonstratorentreffen in Mainz ein. Bei mir fing der Event allerdings schon etwas früher an, denn wir vom Orga-Team Stamping Art (Sabine, Dina, Marion, Annika, Carmen und ich) haben schon den kompletten Freitag nachmittag damit verbracht, die Dekoration der Bühne und der Wände im Saal der Rheingoldhalle aufzubauen.Ca. 5 1/2 Stunden benötigten wir für den Aufbau; der Abbau ging irgendwie viel schneller: In ca. 1 1/2 Stunden war alles wieder weg ;-)
Hier seht Ihr erst mal das Team beim Aufbau - Kristin und Charlotte waren auch schon zum Üben dabei ;-)




Und so sah die Bühnendeko dann am Ende aus:


Einen tollen und detaillierten Bericht zum Demontreffen findet Ihr z.B. bei Helga Hopen, der ich diese Fotos schnell gemopst habe (es zeigt einfach noch toller unsere Deko auch im Einzelnen):

IMG_8305 IMG_8325 IMG_8315 IMG_8311

Vielen Dank, liebe Helga!
Einen schönen Bericht findet Ihr auch bei Ela und Stefanie.
Auf jeden Fall gab's am Schluss für alle den neuen Hauptkatalog; ganz live und in Farbe! Meiner bekam  abends noch einige Post It's mit Sachen, die mir gut gefallen:


Wenn Du auch einen neuen Katalog haben möchtest, dann kannst Du ihn bei mir für eine Schutzgebühr von 5 € (inklusive Versand, wenn nötig) ordern: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Oder Du kommst am Dienstag, den 02. Juni '15 um 19 Uhr zum Open House in meine Kreativwerkstatt. Hole Dir kostenlosen den neuen Katalog ab, schau' Dir neue Produkte und Projekte an und bastle Dein eigenes Make & Take! Außerdem biete ich aussortierte neue und gebrauchte Stempel und Zubehör zum Direktverkauf an. Stöbern erlaubt!
Das ist eine kostenlose Veranstaltung, melde Dich bitte trotzdem an, damit ich den Platz vorbereiten kann.

Ach so, noch eins zum Demotreffen... Ein Make & Take mit zwei der neuen Stempelsets des neuen Kataloges haben wir natürlich auch noch gebastelt:


In den nächstne Tagen geht's dann weiter mit den ertauschten Swaps meiner lieben Kolleginnen. Das wird etliche Blog Posts in Anspruch nehmen. Also, schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen