Sonntag, 10. Mai 2015

Blumenkörbchen mit Inhalt für meine Mutti

Nein, die gibt es nicht zum Muttertag, sondern zum Geburtstag, der bei meiner Mutter eben einfach ca.2 Wochen vor dem Muttertag ist. Unter Anderem gab's noch diese Blümchen im gebastelten Körbchen:


Dabei fällt mir ein:

Vielen Dank für die Blumen,
vielen Dank, wie lieb von Dir,
manchmal spielt das Leben mit Dir gern Katz und Maus,
immer wird's das geben einer der trickst Dich aus,
vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir.

Kennt Ihr das noch? Da hört man doch gleich die Melodie und das Kopfkino geht an, oder?

Also, allen Mamas, Muttis, Moms und Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag! Laßt es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html