Samstag, 9. Mai 2015

"Baum der Freundschaft"

Dieses Stempelset ist das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 201 und endlich kann ich auch mal was damit basteln:


Ich finde, das gestempelte Bild sieht fast aus wie eine idyllische Waldlichtung, auf der gerade ein nettes Picknick mit Spielen und Lachen stattgefunden hat. Oder vielleicht findet es noch statt und die beiden Freudinnen spielen gerade Verstecken...? Erinnert mich an unser Zelten mitten im Ockstädter Kirschenberg gestern. Das war auch schön mit den Jungs und den Geburtstagsgästen meines Ältesten. Zwar gab's da keine Schaukel und ein Fahrrad war auch nicht in Sicht, aber ein bißchen Lagerfeuerromantik kam doch auf.


Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    bei Deiner Karte bekommt wirklich Lust auf Sommer und einen Spaziergang im Wald...vielen Dan für Deine Inspiration und fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, ein tolles Bild.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen